Das Huhn? Die Ente? Neee, die beiden waren es auch nicht ;-)
Aber natürlich! Fuchs, du hast die Gans gestohlen! Wie konnte mir das entfallen.
Zumindest beim Nähen hab ich dran gedacht *gg*
Das Räuberkind hat sich in den wunderbaren Fuchs und Gans-Jersey aus der Feder von Frau Hamburger Liebe verguckt und was konnte da passender sein, als einen niedlichen Fuchs zu applizieren. Bei Farbenmix gibt es ein ganz herziges (ich hab Weihnachten zuviel Sissi geguckt *öhöm*, das erklärt meine Wortwahl) Exemplar, dass direkt unter meine Nähmaschine gewandert ist.
Einige Tage oder doch eher Wochen war's mal wieder ruhig hier. Aber nur auf dem Blog *seufz* - draußen in der Welt knubbelten sich jede Menge Arbeit, zu werkelnde Geschenke und Weihnachtsfeiern, sowie die üblichen Verdächtigen: Haushalt, Kind und Mann. Das was an Zeit übrig blieb, hab ich janz dreist mit meiner Familie verbracht und den Rechner Rechner sein lassen. Auch wenn ich ab und an durch eure Blogs gehuscht bin und gestaunt habe was das so glänzt, glitzert, dekoriert und gewerkelt wurde. Was ich gesehen habe, war wunderbar, auch wenn ich das leider in den seltensten Fällen kommentiert habe. Aber was ich nicht zeigen konnte, wollte oder durfte, kann ich jetzt nach und nach präsentieren.
Und weil die letzten die ersten sein werden, fange ich mit dem zuletzt fertig gestellten Geschenk an. Ein Set aus 2 Ofenhandschuhen mit einem passenden Handtuch. Die stilisierte Zikade hat der Lieblingsmann gezeichnet, digitalisiert, gestickt und genäht hab dann ich.
Dieses war der erste Streich und der zweite folgt
1 Kommentar:
wunderschönes Shirt, das würde Emil auch gefallen. Die Ofenhandschuhe habe ich auch verschenkt, allerdings als Gutschein ;-), eins der Geschenke die ich leider nicht rechtzeitig geschafft habe...
glg
conny
Kommentar veröffentlichen