Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. November 2008

Tilda & Co. - mein freier Vormittag



Ich hatte heute meinen kinderfreien Vormittag und habe endlich mal wieder ein paar Sachen fertig bekommen.
Eine Wärmflaschenhülle nach Tildas Haus auf der Rückseite geknöpft um die Wärmflasche auch raus nehmen zu können




Ein Paar Lederpuschen in Gr. 22/23 für die Kita (die alten waren zu klein) mit Käferbutton














und hier noch das passende Kosmetiktäschchen zur Wärmflaschenhülle auch nach Tildas Haus.



Ich bin total begeistert von den Tilda Sachen und konnte mich kaum entscheiden, was ich zuerst nähen sollte. Das hier sind sicherlich nicht meine letzten Werke und das neue Buch wird sicherlich auch in mein Regal wandern. DANKE Helen für's Anstecken! :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin