Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. März 2011

Ein Hai und ein Piratenschiff

hat sich das Räuberkind auf seiner neuen Jacke gewünscht und als Extra gab's noch einen kleinen Piratenjungen dazu ;-)

Wir sind also noch gaaaaaaanz tief drin in der Piratenphase (außer Seeräubern werden zur Zeit nur Krokodile akzeptiert, aber das heben wir uns für den nächsten Pulli auf *lach*) und deshalb gibt's Klein Sylt klabautermannmäßig für den kleinen (See)Räuber.

Ganz klassisch aus Jeans und gefüttert mit apfelgrünem Jersey, dass sollte für den Übergang langen.

und hier nochmal der Rücken in groß und ganz.
Die Teilungsnähte hab ich richtig "dick" mit 3-fach Stich abgesteppt. Auf Jeans gefallen mir diesen auffälligen Steppnähte richtig gut  und das Kind ist auch zufrieden, aber entttäuscht, dass Petrus noch! die Winterjacken fordert. Das wird sich auch BALD!!! ändern. 

Also Petrus, wir sind soweit. Du kannst jetzt richtig loslegen mit dem Frühling :-)

Und dann hab ich gestern noch flugs ein Taufgeschenk genäht.
Liebe Eike, ich hoffe, es gefällt dir so, sonst wird die Zeit knapp ;-)

So und jetzt genieße ich den Sonntag mit meinen Lieben. Euch auch einen tollen sonnigen Tag :-)

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die jacke sieht ja klasse aus
wunderschön und das kissen auch
liebe grüße dnaiela

LinkWithin