Furchtbar viel genäht hab ich auch nicht *schäm*, sondern mir eher generell eine kreative Auszeit verordnet. Aber so ganz ohne geht ja auch nicht *gg* und deshalb hier ein paar Kleinigkeiten.
Das Piratenschwert des Räuberkindes ist rechtzeitig zum Karneval fertig geworden. Ein, zwei Kleinigkeiten könnte man noch anders machen, aber es ist alltagstaulich und brauchbar!
Taschen gepimpt hab ich auch. Einmal mit Absinthfee für große Mädchen ;-)
und mit Aquamarinfee für kleine Mädchen.
Und dann gab's noch eine XL-Malkladde für die Räuberfreundin. Natürlich in pink, natürlich mit Prinzessin und natürlich mit glitzernder Krone.
Mit Platz für dicke Buntstifte, einen DIN A4 Block und ein Malbuch extra passt auch noch rein. Und der Räuber hat natürlich auch Bedarf angemeldet. Ist klar, oder?
Für die beste Räuberfreundin muss mir jetzt nur noch was einfallen, was ich ihr zum Geburtstag machen kann. Die junge Dame verkleidet sich leidenschaftlich gern und improvisiert zur Zeit mit Wonne Umhänge aus dicken Wolldecken, Picknickdecken und allem was sich auch nur im Ansatz eignen könnte. Klar, da gibt's einen Prinzessinnenumhang mit Glitzer und Tüddel. Aber fällt euch noch was Kleines dazu ein? Immer man her mit den Tipps!
So und nun hoffe ich, dass der Rechner weiter brav mitmacht und ihr nicht so lange auf den nächsten Post warten müsst :-) Euch noch einen schönen Abend!
1 Kommentar:
Ein schönes Krönchen- oder Sternchenhaarband wäre doch passend... Schön, wieder von dir zu lesen. Viele Grüße, Britta
Kommentar veröffentlichen