Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Januar 2012

Der Krake, die Krake????



Wie auch immer, das Räuberkind hat ein neues Lieblingstier und das musste! natürlich auf sein neues Paar Puschen und weil Muttern sowas noch nicht als Stickdatei hat - eben von Hand.



Mit dem Ergebnis sind wir aber beide zufrieden. Pulli und Hose mit passendem Getier wurden ebenfalls in Auftrag gegeben und sind schon in Arbeit.



Naja, und weil ich es im Moment irgendwie nicht schaffe, nur ansatzweise regelmäßig zu bloggen *ascheaufmeinhaupt*, gibt's noch ein bißchen mehr für euch.

Nämlich 3 mal Weihnachtspuschen - die Kleinsten in Gr. 18 (omg so winzige Füßchen - wonnig wie der Lieblingsmann so treffend bemerkte *schmacht*)

und einen Schal schlichte BW mit Jersey und ein bißchen Band und Spitze.

Das Ganze eher in gedeckten Farben, damit es auch zum Rest der Gaderobe passt. Auch ein Weihnachtsgeschenk - ich war aber schwer in Versuchung, es selbst zu behalten. Deshalb steht jetzt noch ein Schal auf meiner to-do-Liste.

Und wer mag darf mir noch ein bißchen die Daumen drücken. Seit gestern hab ich Zahnschmerzen - natürlich zum Wochenende, klar, oder? - und ich hoffe, dass ich es noch bis Montag bis zum regulären Zahnarzt durchhalte. Aber die Hoffnung schwindet *bääääääh* Ich hasse Zahnschmerzen und Bohren!!!! Vielleicht halte ich bis Montag durch und vielleicht muss auch nicht gebohrt sondern gezogen werden. Total bescheuert ich weiß, aber Zähne ziehen ist für mich nicht mal halb so schlimm!!! wie bohren. Egal wie - irgendwie muss ich da durch - also seid so lieb und drück mir die Daumen. Euch ein schmerzfreies Wochenende. Ich werd gleich noch ein bißchen nähen, dass lenkt hoffentlich ab.

Kommentare:

lottasvintage hat gesagt…

ich war hier und hoffe der Zahn hat sich wieder beruhigt bzw. der Zahnarzt konnte beruhigen....ohhh, ich leide mit dir. Liebe Grüsse Lotta

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Wie cool, die Krake! Sieht fast plastisch aus.
Liebst, Kaddi

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@ Lotta: Der Zahn hat sich leider nicht beruhigt. Ich hab das komplette Programm durch inkl. Wurzelbehandlung. Aber jetzt ist endlich Ruhe.

LG
Anne

gretelies hat gesagt…

Hallo Anne,

wo bist du?

Ich hoffe es geht dir gut!

Liebe Grüße
Anne

LinkWithin