Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Die Roboter kommen



Endlich fertig - nach Wochen der Unlust habe ich mich aufgerafft und die Latzhose für Thorge fertig genäht und voilá eine Farmer Latzhose aus gestreiftem Jeansstoff mit Robo-Stickis und komplett mit Jersey gefüttert, damit sie auch schööööööön warm ist.














hier die Sticki vorne auf dem Latz nochmal in groß. Die hat mich wirklich Nerven gekostet und nachdem ich den Latz nach missglückter Sticki neu zuschneiden konnte, habe ich den zweiten Versuch lieber auf Filz gewagt.











hier sieht man das Futter -
rot-weiß gestreifter
schön dicker Jersey













und die Hose von hinten
















auch hier die beiden Stickis nochmal in groß









und da die Hose Wochen bis zur Fertigstellung rum lag und Farbenmix in der Zwischenzeit dieses tolle Webband genau passend zu meiner Hose raus brachte ;-), habe ich es auch direkt verarbeitet. Einen Vorteil hatte das Warten also doch :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin