Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Thorges Weihnachten





Es ist ja quasi Thorges erstes richtiges Weihnachtsfest. Letztes Jahr mit 3.5 Monaten hat er ja nicht sooooo viel mitbekommen. Das war dieses Jahr anders :-)....
und das tollste ist, glaube ich, der Baum ;-)
Viele glitzernde und bunte Sachen, Lichter und überhaupt Er war hin und weg.



















und hat mehrfach versucht die elektrischen Kerzen auszupusten.










Hier werden die ersten Geschenke ausgepackt bzw. rausgerissen ;-)















und bespielt












Hier das Geschenk über das Boris und ich uns am meisten gefreut haben.
Ein Trecker mit Anhänger, den mein Großvater für meinen Papa selbst gebaut hat, mit dem mein Bruder gespielt hat und den jetzt Thorge bekommen hat - wunderschön :-)
Danke, Opa!

Thorges tollstes Geschenk ist eine Weihnachtskarte, die Jingle Bells spielt wenn man sie aufklappt. Ich liiiiiiiebe elektronische Musik. *augenroll*

Keine Kommentare:

LinkWithin