Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Dezember 2008

mein erster Tilda Wichtel und ein paar Kleinigkeiten

So, mein erster Tilda Wichtel genauer ein Wichtelmädchen ist fertig. Die passenden Haare zu finden und das Gesicht zu "bedrucken" war nicht ganz einfach. Sie hat jetzt auch arg rosige Wangen ;-), aber wahrscheinlich hat sie einen Glühwein zu viel getrunken. :-) Ansonsten gefällt sie mir aber gut und ich hoffe der Beschenkten auch.
























hier nochmal ein Portrait der Dame















dann habe ich noch passend zu diesem Alles-Shopper
















ein Tilda Kosmetiktäschchen genäht, das kann frau ja eigentlich immer gebrauchen














das Futter ist dasselbe wie in dem Alles-Shopper












und zum krönenden ;-) Abschluss noch ein paar Pferdchen für die Kinder in unserem Bekanntenkreis bzw. eines ersetzt Thorges gestohlenes. Jaja, mein Kleiner fängt seine Karriere als Pferdedieb früh an *seufz*
Aber bis auf ein Weihnachtsgeschenk und 2 Ufos habe ich meine To-Do-Liste abgearbeitet. Ein gutes Gefühl :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin