Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. April 2009

Das Loch im Ärmel

In den letzten Tagen/ Wochen bin ich kaum zum Nähen gekommen. Das bißchen freie Zeit, das blieb, wurde auf dem Balkon oder im Garten unter unserem Magnolienbaum genossen :-)
Ist der Anblick nicht ein Traum? Mittlerweile sind die Blüten fast alle gefallen und wir haben jede Menge Spaß *augenroll* beim Aufsammeln derselben. Aber egal der Blütentraum war's wert!


Das ist Thorges 1. Kuss. Ok, ich geb's zu nicht der Erste überhaupt, aber der 1. von einem Mädchen :O Das kann ja heiter werden, wenn er jetzt schon anfängt ;-)



So und hier nun ein Ufo weniger. Thorge braucht (schon wieder) neue Puschen für die Kita.
Diesmal aus petrolfarbenem Leder mit Kokohil.


Und hier eine Ufo-Gemeinschaftsproduktion.
Ich habe meiner Nichte schon länger versprochen, ein Shirt mit ihr zusammen zu nähen.
Nach 2 gemeinsamen Nachmittagen ist es vollbracht :-)

Bei Schnitt, Stoff und Bändern hatte ich kein Mitspracherecht und mehr betüddelt sollte es auch nicht werden. Ja, mit 7 wird Cool sein wichtig ;-)


Das Wichtigste an dem Shirt waren Daumenlöcher!!!! Weil die das Schnittmuster nicht vorgesehen hat, haben wir uns selbst was ausgedacht und nach nur 1 mal Auftrennen hat's geklappt und ist serienreif ;-)

Jetzt werde ich aber wieder den Garten genießen bei dem tollen Wetter :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin