Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. April 2009

Hisbiskusblüte meets Drahtesel

Hier nun der 2. Teil des Geschenkes für meine Schwiegermutter.
Die ist nähmlich nicht nur Südfrankreichfan sondern auch leidenschaftliche Radfahrerin.
Bei dem schlechten Wetter, das es hier in OWL leider immer mal wieder gibt, kann man ein Fahrradsattelcape gut gebrauchen. Ein nasser Po ist nähmlich unschön und eine Plastiktüte über dem Sattel auch! Deshalb hier nach dem ebook von stellaluna ein Fahrradsattel-Regencape aus Wachstuch. Prima auch um Wachstuchreste zu verarbeiten, viel braucht man nähmlich nicht :-)
Im Moment ist das Geschenk aber unnötig, wir haben traumhaftes Osterwetter *freu*

Euch allen wunderschöne Ostertage und fröhliches Eiersuchen!

Kommentare:

melm79 hat gesagt…

huhu
wußte gar nicht dass es dafür sogar schon n e-book gibt :D tolle idee und echt schon geworden!
glg Mel

Blog von Franca hat gesagt…

Na, so ein Teil brauche ich auch- in meinem Lieblingsmuster. Frohe OStern!

Birgit hat gesagt…

hallo !
tolle idee, das sattel-ding ! mein sattel ist nur dafür viel zu schmal, da könnte ich 2 draus machen;-)....steht mein rad eigentlich mal im regen *kopfkratz*
lg,
birgit

LinkWithin