Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. April 2009

lingerie



Meine Schwiegermutter hat sich zum Geburtstag eine "Tasche" für die gebrauchten Gästehandtücher im G-WC gewünscht. Passend zu ihrer Südfrankreich-Leidenschaft aus provencalischem Stoff (den hat sie mir vor x Jahren mal mitgebracht :P) und mit der Aufschrift "linge" also Wäsche. Das Ganze zum Aufhängen, allerdings nicht wie ursprünglich angedacht mit Henkel (fand ich doof), sondern mit einem großen Knopfloch auf der Rückseite. Am Überraschungsgeschenk nähe ich heute abend weiter.


Oben seht ihr den wunderschönen Kirschbaum, der vor meinem Arbeitszimmer steht.
Ich lieeeebe blühende Kirschen :-) und unten eine Kuriosität, die ich bei unserem Nachbarn im Garten entdeckt habe. Wo findet man sowas? Wer's kauft, weiß ich jetzt :P

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

didummm...didumm... O:-)
Jaja, wo gibts wohl nen Löwen, der auf ner Kugel mit Bayernrauten-Muster sitzt??? didumm..didumm... ;-)
Mach mal nen Ausflug nach München, dann weißt dus auch! *lach*
Der Beutel für deine Oma sieht hübsch aus! Gut gelungen.

Liebste Grüße
Claudi

Birgit hat gesagt…

schwiegermutter, claudi - nicht oma ;-)

mir gefällt das beutelchen auch voll gut ! der stoff ist klasse !
der kugel-löwe ist ja mal was anderes....ich mag keine gartenzwerge, aber der löwe hat was !

lg, birgit

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@Birgit: Ich hätte von dem Stoff auch was über ;-)

LG
Anne

LinkWithin