Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. September 2011

Nur noch 2 Tage Ferien

*seufz* Die letzten 3 Wochen sind wie im Flug verfangen und mit den paar wunderbaren Sonnentagen dazwischen konnten wir sie auch richtig genießen - unsere Ferien. Aber so langsam kehrt wieder Alltag ein. Die Schlafenszeiten werden angepasst, damit das Räuberkind am Montagmorgen eine Chance hat, die Augen aufzubekommen *gg* und genäht wird auch wieder *freu*

Ein Set aus Wickeltäschchen und UHH - diesmal nicht zur Geburt sondern zur Taufe verschenkt -

für eine kleine Prinzessin

auf Rosen gebettet mit Rosenstoff gefüttert

und mit Miniherz am Reißverschluß. Auch wenn ich keine Tüddelqueen bin, so ein kleines bißchen Schnickeldi darf's schon sein *lach*

Leider kann man die Schrift der UHH auf den Fotos kaum lesen und auch wenn's im Original auch nicht der Megakontrast ist, lesbar ist es schon!

Und wir nutzen jetzt unsere letzten beiden freien Tage und den Sonnenschein. Heute Abend schmeißen wir den Grill an und lassen es uns gut gehen. :-) In diesem Sinne wünsche ich euch ein mindestens ebensoschönes Wochenende!

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Schick, sehr schick geworden
lg aylin

Renaade! hat gesagt…

Süüüüüß!

Ich hoffe, Ihr hattet noch ein wundervolles Wochenende undjetzt einen guten Start in den Alltag!


Liebste Grüsse,
Renaade

Emma hat gesagt…

sehr sehr süß und schöne details...lg emma

Nell hat gesagt…

total süss!
hab grad deinen blog entdeckt und komm gerne wieder ;-)
liebe grüsse, nelli

LinkWithin