Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. November 2009

einen Riesenengel

a la Tilda habe ich gestern abend noch fertig bekommen und zwar den 80 cm großen Riesenengel. Da wird das Ausstopfen zum echten Kraftakt ;-)

Diesmal hat die Dame von Welt eine ansprechend gebräunte Haut und trägt (weniger trendy *gg*) ein Jane-Austen-Kleid üppig berüscht und mit Spitze versehen.

Hier nochmal ein Portrait der schönen Lady.

Fazit: Obwohl die normalen Tilda-Engel schon nicht klein sind, war dieser doch anders zu nähen. Das Handling mit den ellenlangen Armen und Beinen war doch nicht ohne. Aber die Arbeit hat sich gelohnt!

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

deer sieht ja toll aus!
ich hab zwar auch ein tildabuch nur keine zeit oder besser gesagt immer andere projekte im kopf so das ich noch nie was daraus genäht habe

lg daniela

LinkWithin