Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. November 2009

kunterbunte Mischung

Nachdem sich der Kleine einer guten Freundin lange nicht so wirklich outen wollte, hieß das nach der Geburt die Nadeln glühen lassen und ein Geschenk zaubern :-)
Einmal eine Kombi aus Kuschelhose und Kapuzenshirt der Zwergenverpackung - ist das schön so klein zu nähen *g*.

und dazu natürlich den Klassiker der Geburtsgeschenke - eine U-Hefthülle.
Ich hoffe, die Sachen gefallen. Passen tu'n sie bestimmt noch nicht, ich habe nähmlich in Gr. 74 genäht. Da bin ich etwas traumatisiert, denn für die 1 bis 5 Wochen, in denen unser kleiner Räuber die Größen 56-68 durchgetragen hat, hätte sich die Arbeit kaum gelohnt. Außerdem hat man in den Größen ja oft genug Sachen (bekommen) und auch in Gr. 74 wollen kleine Mäuse niedlich aussehen ;-)

Ein paar Nikolaussocken zum Befüllen und verschenken sind auch noch fertig geworden

(Entschuldigt das schlechte Licht, aber ein Teil der Sachen macht sich morgen früh direkt auf den Weg und sollte nicht unfotografiert bleiben)


und das in Nachtarbeit. Unsern kleinen Räuber hatte nähmlich ein Virus lahm gelegt und während er in der elterlichen Ritze nächtigt, klaut sich der Stubentiger das kuschelige Plätzchen in seinem Bett *gg* Aber sie schläft mitunter auch zusammen mit ihm dort, zumindest bis er sich umdreht und sie aufgrund plötzlichen Platzmangels panisch entflieht.

und so niedlich sieht es aus, wenn man sich gesund schläft.
Jaaaaa, ich bin nicht wirklich objektiv, sondern rettungslos verliebt in diesen kleinen Mann und bin immer wieder auf's Neue hoffnungslos verzückt.

Keine Kommentare:

LinkWithin