Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. November 2009

hey, hey Wickie


Wir haben hier einen ganz großen kleinen Wickie-Fan zuhause und deshalb war klar, dass eine Wikingerhose her muss. Klein Juist hatte ich lange nicht mehr genäht und ich hatte Lust drauf, da war die Wahl schnell getroffen. Dann noch ein Stöffchen aus der Stoffe & Stil Bestellung angeschnitten und los ging's


Für meine Verhältnisse üppig betüddelt mit 4 Stickis *flöt* und die bunt über die Hose verteilt.


und hier Wickie und sein Papa (so heißen sie laut dem kleinen Räuber) nochmal in groß.
Das Kind ist begeistert und so hat sich die Arbeit mehr als gelohnt :-)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sieht toll aus und wickie ist auch bei meinem beliebt
der rote stoff ist klasse
lg daniela

Sofi's Welt hat gesagt…

Wickie fand ich als Kind auch immer tooootal toll! Sieht super aus, die Wikingerhose!!! Auch haben will ;-)

LG karo

Birgit hat gesagt…

huhu anne,

ich dachte erst, die ist rosa ;-)
sieht klasse aus, deine wickie-hose !lg,birgit

Anne hat gesagt…

Danke ihr drei :-)

@ Birgit: Von einem Kimono war die Rede von rosa nie ;-)

LG
Anne

LinkWithin