Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Dezember 2009

Manche Geschenke

kann man recht gefahrlos zeigen...
auch wenn sie für den eigenen Mann sind. Meiner einer gehört nähmlich zur Sorte, die extremst selten am Computer sind und im Moment streßbedingt gar nicht. Bis Weihnachten besteht also definitiv keine Gefahr, dass er luschert. Deshalb kann ich euch sein Geschenk schon zeigen.

Mein Liebster hat vor 1.5 Jahren zum Geburtstag einen bzw. zwei Schlafanzüge für sich und den kleinen Räuber im Partnerlook geschenkt bekommen (die waren nicht von mir ;-)) und seit geraumer Zeit ist einer von beiden seinem Exemplar entwachsen. Das wurde mehrfach bemängelt und deshalb wird zu Weihnachten Abhilfe geschaffen.


Hier der Papa-Sohn-Schlafanzug
Es war gar nicht so einfach einen Stoff zu finden, der beiden gefällt und nicht gleich 20 Euro den Meter kostet (bei 6 m *räusper*).

die Miniausgabe nochmal einzeln. Hier habe ich noch ein bißchen was gepimpt.
Die Little Boys sind witzig aber nicht zu aufdringlich, so dass sie den Partnerlook nicht zu sehr "stören", das Ganze für den kleinen Räuber aber doch ein bißchen auflockern.

einer mit Steckenpferd auf dem Hemd


und der kleine Seeman auf der Hose.

Fotos an den Modellen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht, damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht, gibt's noch einen kleinen Rückblick :-)


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

super!!!!das ist eine tolle idee und sieht klasse aus

lg daniela

Anne hat gesagt…

Danke, Daniela :-)

Aber bei deinen tollen Sachen komme ich auch immer gerne luschern und Ideen sammeln!

LG
Anne

Kaddi hat gesagt…

Wie cool! Das ist ja eine süße Idee.
LG Katja

Lena hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Idee!
Und sieht auch noch super aus!

Wäre sicher witzig, wenn meine 4 Männer hier alle mit dem gleichen Schlafi rumlaufen würden *ggg*


Liebe Grüße ...

LinkWithin