Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Dezember 2009

Hüllen ohne Ende



Die beste Freundin vom kleinen Räuber hatte noch keine Schutzhülle für ihr u-Heft
und das geht ja nun wirklich nicht befanden ihre Mama und ich.
Also habe ich das mal flugs nachgeholt und auch wenn die kleine Dame sonst nicht ausschließlich rosa trägt, die U-Hefthülle für ein kleines Mädchen darf rosig und verspielt sein. Außerdem tobe ich mich manchmal gerne ein bißchen aus ;-)

 

Innen das obligatorische Fach für den Impfpass und darüber auf besonderen Wunsch noch ein Fach für die Krankenkassekarte - alles dabei quasi ;-)

 

Dann habe ich noch ein paar Kalenderhüllen fertig gemacht.
2010 wird so richtig zünftig mit Sepp und Zensi,
die beiden handfesten Persönlichkeiten aus der Feder von Frau Hamburger Liebe haben es mir angetan und das war bestimmt nicht der letzte Einsatz des herzlichen Duos :-)

 

Hier der Sepp von vorn und von hinten 

 

und seine Freundin die Zenzi.
Beide bringen ein kleines Edelweiß-Lesezeichen mit. Die Standardbändchen der Kalender sind einfach zu trist für die beiden.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Sepp ist klasse!!!!!!!! :-)

Er sieht sicher auch klasse auf einem Sommershirt aus!

Liebe Grüße ...

Anne hat gesagt…

Danke :-)

Das mit dem Sommershirt ist ne prima Idee. Bei Gelegenheit probier ich das mal aus.

LG
Anne

LinkWithin