Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Paul und die Parkgarage






Eigentlich wollte ich euch die Latzhose noch am Model zeigen, aber Weihnachten war der kleine Räuber nicht wirklich in Modelstimmung ;-) und deshalb zeige ich euch einfach mal so ein paar Bilder und reiche den Rest dann nach :-)



Hier packt der kleine Räuber gerade seinen neuen Kumpel Paul aus. Neben der Parkgarage der Renner Weihnachten. Ich muss gestehen, ich bin auch ganz verliebt in ihn. Es war auch wirklich nicht einfach eine Puppe zu finden, die nicht rüschig und rosa ist. Ja, auch Jungs spielen mit Puppen, nur muss es dann eben kein rosa Overload sein ;-) Fündig geworden bin ich dann bei Hab*. Es ist ja auch nix Neues, dass die schönes Spielzeug machen.




Von seinem neuen Schlafanzug (ihr erinnert euch?) war der  kleine Räuber so begeistert, dass er ihn gleich anziehen wollte (Gibt es ein schöneres Lob? ) und so kann man alle Geschenke vereinen ;-)
Man erklärt Paul im Schlafanzug die Funktion der neuen Parkgarage. Ihr hättet hören müssen, was der Kleine seinem neuen Freund so erzählt hat (und täglich erzählt). Ich hätt' mich fast weggeschmissen vor Lachen.

Papa fand seinen neuen Schlafanzug zwar auch sehr schön, aber nicht so schön, dass er ihn direkt vor meinen Eltern Probe tragen wollte (warum denn nicht? *gg*) und deshalb kommen die Paarfotos später.




Zwischendurch wurde dann noch die Katze ermahnt und sanktioniert. Das arme Tier darf nähmlich nicht wirklich viel, wenn es nach dem kleinen Räuber geht und wird permanent auf Besitzverhältnisse (meeeeeeiiiiiineeeeeer!!!!!!!!!!!) oder Verbote (Turtle, du darfst nicht) hingewiesen.




und dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.
So sieht es nähmlich aus, wenn man sein Outfit selbst wählt *gg*
Pinguinpulli kombiniert mit Untehemd und 2! (in Worten ZWEI) Unterhosen ÜBER der Strumpfhose.
Ja, das ist der neuste Trend in Mailand meine Damen ;-)
Mich hat's ein bißchen an Batman und seinen Kumpel Robin erinnert.




Hinterdran noch schnell ein Bild von der letzten Kalenderhülle des Jahres bevor sie auf Reisen geht.

Ein frohes neues gibt's erst morgen. Fertig bin ich noch nicht für dieses Jahr. Ich hab heute nähmlich kinderfrei. Der kleine Räuber wird gerade bei seiner Oma Kater einquartiert und ich habe den Rest des Tages für mich *freu*

Keine Kommentare:

LinkWithin