Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Dezember 2009

2 Gewinnerinnen

Bin ich euch noch schuldig :-)

Die Nr. 27

Nicole (Topaz) hat gewonnen und bekommt was Genähtes von mir

und die Nr. 34

Heidi100 bekommt auch was Schönes.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Ich brauche noch eure Adressen (wenn ihr mein Profil abklickt, könnt ihr mir darüber eine Mail schreiben) und Heidi sagst du mir bitte noch, ob du was Genähtes oder lieber was zum Nähen haben möchtest.



Anonymund dann kann ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen. Eine kleine Umfrage bei den Nähtanten ergab, dass man knapp 8-jährige Mädels durchaus mit einer Tasche erfreuen kann (es sollte diesmal nichts zum Anziehen sein ;-)) und deshalb bekommt meine Nichte eine gepimpte Tasche zu Weihnachten. Da die junge Dame ein echter Pferdefan und leidenschaftliche Reiterin ist, kam die Pferdeliebe von Huups genau richtig. Ich wollte sie mir schon lange leisten, hatte aber keinen echten Grund *flöt*, aber jetzt! Gaaaaaaaaanz wichtig: Die Tasche durfte nicht rosa sein, die Phase ist nähmlich endgültig vorbei. Türkis ist angesagt, gab's aber leider nicht und deshalb eine burgunderfarbene mit türkisem Traumpferd und glitzernden Bändern
. Meine Mädchentraumtasche wär's gewesen *gg*

Keine Kommentare:

LinkWithin