Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Über 10.000 Besucher


hatte ich mittlerweile auf meinem Blog *freu* und weil ich meinen Bloggeburtstag im November auch verpasst habe, nehme ich das zum Anlass eine Doppelverlosung zu starten.


Zwei von euch dürfen sich entweder auf was Genähtes oder etwas Nähzubehör, je nach Wunsch, freuen. Bitte hinterlasst einfach bis zum 6.12. einen Kommentar zu diesem Post und ihr wandert in den Lostopf. Schreibt bitte dazu, was ihr haben mögt :-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

hallo anne !

wow ! ich gratuliere dir zu deinen über 10000 besuchern ! und happy birthday ans blögchen *g*
ich hüpfe gerne in deine lostrommel, weil ich mich über was genähtes von dir riesig freuen würde;-)
liebe grüße und auf die nächsten 10000 ! birgit

Janine hat gesagt…

Ey klasse! Wahnsinn!
Na klar will ich auch mit dabei sein......LG JAnine

Nesaja hat gesagt…

Uiuiuiu, da mag ich natuerlich auch mit in den Lostopf huepfen.

Ich glaube ich wuerde mich ueber was Genaehtes freuen. Bei meinen "Naehkuensten" (maximal ne gerade Naht) ist das wohl besser so :)

Viele liebe Gruesse
Jasmin

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich gratuliere Dir recht herzlich zu sooooo vielen Besucher. Du kannst stolz auf Dich sein! Mach weiter so *hüpfindenLostopf" Gruß Franca

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und obwohl ich auch grad eine verlosung laufen habe hüpf ich doch mal mit in deinen lostopf
lg daniela

Kaddi hat gesagt…

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Anne.
Ich hab zwar noch nie etwas gewonnen versuche aber gern mein Glück.
Ich hätte auch gern eines deiner Unikate.

LG Katja

Rebekka hat gesagt…

huhu anne

glückwunsch zu so vielen klicks
ich versuch dann auch mal mein glück und ich würd mich über zubehör freuen
rebekka

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchen!
Bei deinen schönen Sachen ist das auch kein Wunder :-)
Ich komm auch immer wieder gerne vorbei.

Liebe Grüße ...

Yvonne hat gesagt…

Oh da gratulier ich auch gleich doppelt:-)

Würd mich auch über was genähtes von dir sehr freuen*gg*

lg

sturmblogger hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Klicks auf weiter 100 000 ;-) ! Zur Verlosung melde ich mich natürlich auch gerne mal an und da ich meine Nähkünste ein wenig verbessern möchte würde ich mich über Nähzubehör super freuen :-).

Lieben Gruß
Melli

Julia hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch !! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück ! Wenn, dann hätte ich sehr gerne etwas genähtes :-)

Alles Gute, Julia

arcori hat gesagt…

wow 10.000 Besucher in einem Jahr ?? herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir für´s nächste Jahr
mindestens die doppelte Zahl ;-)


vg
conny
...und hach über selbstgemachts freu ich mich immer sooo ...

Susanne Zapfl hat gesagt…

Ui, das ist ja eine ganze Menge Besuch!

Herzlichen Klickwunsch.

Ivh würde mich über Zubehör freuen

Sanne

Lulabo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!!!!!
Und alles Liebe nachträglich deinem Blog!
Gerne wandere ich ins Lostöpfchen und würde mich sehr über etwas Genähtes freuen.
Lieben Gruß
Katrin

Lauralie hat gesagt…

waaaahnsinn - 10.000 besucher - glückwunsch!!!! freue mich schon auf viele weitere tolle kreationen von dir!!! ;-)
in die lostrommel hüpfe ich gerne - nähzubehör ist klasse!

lg,
kerstin

lauBali hat gesagt…

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und nachträglich assles Gutes. Was genähtes von Dir klingt schon superklasse ...

LG Sandra ;-)

Sandra hat gesagt…

Hallo!

Ich schliesse mich den Glückwünschen an! Ich würde mich auch sehr über etwas genähtes freuen!

GLG
Sandra ( Indianwoman KTF )

Ale-xa hat gesagt…

anlauf nehme und auch in deinen topf springe.
herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern.
ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne adventszeit.
liebe grüsse

Anja hat gesagt…

wow, so viele besucher!!! mach weiter so, herzliche glückwünsche von bella donna aus dem kreativtauschforum. über etwas genähtes würde ich mich SEHR SEHR freuen :-)
lg
anja

Xarcla hat gesagt…

10.000 hossa und herzlichen Glückwunsch dazu. Ich versuch mein Glück gerne bei Dir! ;o)

Seabiscuit hat gesagt…

Congratulations! Und über was genähtes würde meiner einer sich sehr freuen ;-)

LG, Seabiscuit

schnappi hat gesagt…

Liebe Anne,

ja herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und zu den vielen Besuchern;-)))

Ich versuch mal mein Glück und würd mich über genähtes von Dir freuen.

Liebe Grüße
Christine (schnappi25)

Olivia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und natürlcih auch zum Bloggeburtstag! Liebe GRüße Olivia

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch an dich.
Netter Blog ist das.

ich hüpf mit rein in den topf und würd mich über was genähtes freuen.

Lieben Gruß
Mel

ajh hat gesagt…

Glückwunsch!!! Und weiter so!!! Dann lass ich mich auch mal in die Lostrommel werfen =)

♥UhLe♥ hat gesagt…

10.000 ist eine tolle Zahl :)
Ich hüpfe mit in den Topf und wünsche mir was tolle genähtes von dir :)

Topaz hat gesagt…

Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch!!! Und sehr gern würde ich etwas Genähtest bei dir gewinnen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

marylou hat gesagt…

wow! gratuliere!
ich versuche auch mein glück, ich geb ja die hoffnung nicht auf auch mal was zu gewinnen :-)
ich würd mich dann wieder überraschen lassen ob du mir lieber was nähst oder zubehör schickst.
aber dann müsst ich mal gewinnen ;-)

lg maria

Cinderella hat gesagt…

HUhuuu,
oh wie schön!
Du machst aber auch wirklich tolle Sachen!
Ich möchte auch mit in den Topf ;O)
GGLG Nadja

Cinderella hat gesagt…

Achso-ich würde mich über was genähtes sehr freuen!
GGLG Nadja

princess78 hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!Auf die nächsten 10000...
Ich nehme gern an deiner Verlosung teil, wobei mir egal ist ob etwas genähtes oder Nähzubehör. Ich freue mich über alles!LG Yvonne

Ina hat gesagt…

Hallo Anne,
wow... 10000 Besucher, nicht schlecht, aber kein Wunder, bei den Sachen die du machst!
Mach weiter so!
Ich würde mich auch über was Genähtes freuen!
LG, Ina

mayana hat gesagt…

Hallo!

Boah, so viele Besucher? Wahnsinn, meinen Glückwunsch!
Ich hätte gern Zubehör :-)

LG
Ariane

Elke hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch von Elke (Leobambina urbia)
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Nähzubehör sehr freuen. LG

Anonym hat gesagt…

Von mir, als Nähanfängerin, auch alles Gute zur 10.000.
Schöne Sachen hast du da.
Achso, an der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil
Schönen 2.Advent morgen......
Heidi100

Silke hat gesagt…

Das ist ja eine Wahnsinnszahl und das in einem Jahr. Da gratuliere ich ganz herzlich und hüpf mal mit in den Lostopf.

LG

Silke

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Anna,
mensch, da möchte ich doch auch mitmachen! Bin ja auch mittlerweile Fan von deinen tollen Sachen und auch deiner Seite (Sofia LIEBT ihre Kindergartentasche!!!)! Auf die weitern 10.000!!!

LG Karo

kibe hat gesagt…

Hallo,
erst mal Glückwunsch zu den 10000 Besuchern! Und deine Sachen sind so wunderschön! Du hast wirklich ein Händchen daür, mir gefallen deine Farbkombis total gut! Ich hoffe ich werde auch irgendwann mal so schön nähen können.
liebe Grüße,Nicole

Schokolaedchen hat gesagt…

wow. herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks. ich schmeiß mich auch noch mal schnell mit in den lostopf und würde mich über was genähtes freuen. ich nähe zwar selber, aber für mich fällt da irgendwie leider nie was ab.

einen schönen nikolausi wünsch ich dir. ich geh jetzt noch ein bischen stöbern.

liebe grüsse
jasmin

Rike hat gesagt…

Hallihallo,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu den vielen Klicks und dem Blog-Geburtstag.

Auch ich würde mich sehr über etwas selbst Genähtes freuen.

Einen tollen Nikolaustag wünsch ich Dir
Rike

LinkWithin