Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Dezember 2009

2. Versuch geglückt

Drachenmütze Nr. 2 passt. Diesmal ohne Nahtzugabe zugeschnitten, weil ja schon enthalten ;-)
und hier auch die versprochenen Fotos am Modell, dass nun keine kalten Ohren mehr befürchten muss. Morgens auf dem Weg zur Kita ist es hier nähmlich schon empfindlich kalt, die 0 Grad Grenze haben wir bereits geknackt und da reicht doppellagiger Jersey einfach nicht mehr aus und die Vorjahresmützen passen beim besten Willen nicht mehr auf den kleinen Dickkopf.

Außerdem sind Drachen extrem cool, weil sie so richtig laut WUUUUUUUAAAAAAAAAAAH machen können ;-)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Mütze ist einfach klasse!!!!!
Und sie steht deinem Kleinen wirklich gut!

Liebe Grüße ...

Sole hat gesagt…

Wie süüüüüß..!
Total klasse.. nähst du die auch für Erwachsenen-Köpfe? ;-)

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

Für Erwachsenenköppe hab ich die noch nicht genäht, aber wenn sich ein Opfer ;-) findet, warum nicht? Das sollte möglich sein :-)

LG
Anne

arcori hat gesagt…

oh die ist schön ... hihi das mit der nahtzugabe ist mir auch passiert.... tja lesen sollte man ähm frau ;-)

lg
conny

Birgit hat gesagt…

huhu anne,

boah....wie süß !!! die mütze ist klasse ! und mit dem pulli sieht er richtig "erwachsen" aus *g*
lg,
birgit

LinkWithin