Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Oliver Twist oder der kleine Lord?

Mein Mann findet beides doof und kann sich nicht entscheiden in welchen der beiden Filme das Weihnachtsoutfit des kleinen Räubers passt (seinen Geschmack habe ich also nicht getroffen, aber irgendwie stört mit das nicht ;-)). Verliebt habe ich mich in diesen Schnitt schon lange, leider geht er erst ab Gr. 92 los und etwas festlicher ist er auch. Ich brauchte also einen Anlass und die passende Größe beim kleinen Räuber und jetzt war es endlich soweit. Das passende Hemd gab's bei einem großen Bekleidungshersteller mit 2 Buchstaben und so musste ich das nicht selber nähen (nach Hemd war mir irgendwie nicht *flöt*)


hier nochmal die Vorderseite mit der Knopfleiste im Detail


und die Rückseite mit den herrlich altmodischen Hosenträgern. Leider waren keine anständigen Fotos zu machen. Entweder war die Farbe passend und man konnte keine Details erkennen oder man sieht die Details und die Farbe ist murks. Also auf den Komplettfotos die richtige Farbe und auf den Ausschnittfotos eben Details ohne Farbe ;-)






Das ist mein Wichtelgeschenk vom CC Weihnachtswichteln. Spiralmäppchen aus Wachstuch.
Danke lieber Wichtel! Auch wenn ich noch nicht weiß, wer du bist, die Mäppchen sind klasse und gut gebrauchen kann ich sie auch noch :-)


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich all meinen Lesern und Leserinnen. Genießt die schönen Tage mit euren Lieben :-)

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Also, mir gefällt sie auch total gut! Ich steh auch auf Oliver Twist und Co. Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen!

LG und noch schöne Weihnachtstage
Karo

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Ich finde die Hose hammermäßig:-)))
wo hast du den schnitt her?
glg steffi

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@ Steffi: Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2007.

LG
Anne

LinVins hat gesagt…

Die Hose ist doch super klasse, da hätte ich gar nix zu meckern, die würde ich meinem Kleinen auch anziehen! Sieht total gut aus!

GLG
KIrsten

LinkWithin