Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Dezember 2009

Kleine Räuber brauchen

Drachenmützen...
Leider zu groß genäht :-( Ich habe nähmlich mit Nahtzugabe zugeschnitten und zum Schluß festgestellt, dass die im Schnitt schon enthalten war *grgs* Naja, immerhin haben wir feststellen können, dass uns der Schnitt gefällt und dem kleinen Räuber steht und ich gehe das Projekt die Tage nochmal an *g* Das Foto am Modell gibt's dann mit der passenden Mütze.

Kommentare:

Lauralie hat gesagt…

hallo anne,
die mütze sind süß aus!!!
lg,
kerstin

Claudi hat gesagt…

Hi Anne!

Ist sehr schön geworden die Mütze!
Ich hab davon auch schon einige genäht (für den Markt neulich). Die gehen ja echt ratz-fatz. Da folgen bei mir sicherlich auch noch einige! ;-)

Lg, Claudi

Kerstin hat gesagt…

Oh da bin ich mal gespannt, wie die am Model aussehen, kanns mir grad noch nicht so richtig vorstellen.
Liebe Grüße
Kerstin

Anne hat gesagt…

Danke ihr lieben :-)

Mütze Nr. 2 ist auch schon zugeschnitten und wartet auf Fertigstellung.

LG
Anne

Lena hat gesagt…

Die Mütze kannst du ruhig aufheben.
Mein 6jähriger hat auch so eine ... und er liebt sie :-)

Liebe Grüße ...

Anne hat gesagt…

Jetzt bekommt sie Carmen im Tausch gegen ein tolles Frühstücksbrettchen.
Aber ich näh sie nächstes Jahr einfach nochmal und übernächstes und überübermächstes ;-)

LG
Anne

LinkWithin