Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. Oktober 2009

von Schaafen und Helden


Ein Paar Puschen für Thorges Freundin Klara sind fertig geworden. Für schmale Füße und auf Wunsch der jungen Dame mit Schaafen. Ein paar Enten haben sich auch noch eingeschlichen ;-)
Heute war Anprobe - sie passen und gefallen :-)


Außerdem ist noch die passende Hose für dieses Oberteil fertig geworden.
Warum auch immer, habe ich mich lange um die Fertigstellung gedrückt. Denn schwierig oder extrem aufwendig ist der Schnitt nicht. Naja, was lange wärt ....

Einen Herbst- und Winterpulli kann der kleine Räuber auch noch gebrauchen, türkis und rot sollte er sein und dann kamen die Actionhelden von Frau Hamburger Liebe und da war dann alles klar. Yorik in heldenhaften Fleece mit gestickten kleinen Helden :-)
So richtig Lust hatte ich auf dieses Projekt und sowas schlägt sich eindeutig in der Fertigungszeit nieder *g* Gestern abend um halb zehn angefangen und heute nach der Arbeit fix fertig genäht.

auch von hinten wirklich heldenhaft

und der Sohn war endlich mal wieder hingerissen von einem neuen Kleidungsstück:
Mama, anziiiiiiiiiiiehn!
Ich glaube, man sieht es auch :-)

er war so richtig in Foto-Faxen-Laune *gg*

Kommentare:

♥UhLe♥ hat gesagt…

Wenn der Pulli mal nicht mega cool ist.Da hätte sich selbst meiner gefreut :)

Lena hat gesagt…

Der Heros Pulli ist soooooooooo klasse!!!!

Liebe Grüße ...

LinkWithin