Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. September 2009

Resteverwertung


Was macht man aus schönen Jerseyresten, die viiiiiel zu schade sind zum Wegwerfen?
Klar, Gretas :-) Langsam passt ja auch das Wetter *grmpf*

Dann ist noch eine Tie-Back-Tunika entstanden bzw. endlich fertig geworden.
Eigentlich aus einer Frühjahrs-Ottobre, aber mit Hose drunter und langem Shirt passt das auch im Herbst. Außerdem ist sie etwas größer genäht in der Hoffnung, dass sie auch im Frühjahr noch passt.


Hier die Kehrseite. Leider stimmen die Farben so gar nicht bei dem Licht draußen :-( Der Stoff ist weniger blau und mehr pink.
Die passende Hose gibt's demnächst in diesem Kino ;-)

Kommentare:

glueckliche.hummel hat gesagt…

Aloha Anne!

Hab ja doch einiges verpasst!Alles wieder sehr schön geworden, besonders die Gretas gefallen mir echt gut.

LG, Anna

Katinka hat gesagt…

Die Sachen sind klasse geworden!

Liebe Grüße
Katinka

LinkWithin