Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. September 2009

Strahlender Sonnenschein und reiche Beute

Mit Yvonne und Sandra habe ich heute den Stoffmarkt in Hannover unsicher gemacht.
Das Wetter war traumhaft und die Auswahl zu groß (für den Geldbeutel ;-)).
Und das erste Highlight gab's direkt zu Anfang von Yvonne:


Meine Webbänder aus der Nähtantensammelbestellung :-)
Glücklicherweise hatte ich die schon vorher bezahlt *gg*

Hier meine Ausbeute:



Normale BW-Stoffe zum Kombinieren


Jede Menge Jersey vom Holländer. Wie immer super Qualität zum Top-Preis. Richtig fester, dicker, wintertauglicher Jersey für 5 Euro/ m. Da kann frau nicht meckern :-) Leider war's brechend voll an dem Stand und jungstaugliche Streifenstöffchen gab's auch nur einen :-(
Dafür habe ich an nem anderen Stand vom letzten Geld noch nen halben Meter Pünktchenjersey erstanden *freu*


Wie Yvonne schon schrieb. Wirklich kein Fleece-Wetter, aber ein paar mussten für Herbst und Winter mit. Ein toller Doubleface (oben rechts), ein süßer jungstauglicher (zumindest für 2-Jährige) Punktefleece und 2 Unis. Rot-türkis ist ne tolle Kombi. Leider kommen die beiden Farben nicht so raus, aber es sind ein leuchtendes rot und ein ebensolches türkis.


Die beiden sind nicht vom Stoffmarkt sondern vom schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens ;-) Jaaaa, böse Falle. Ich musste gestern hin um was umzutauschen und bin nichts ahnend durch die Stoffabteilung (ich kenn ja alle Schätzchen) und die haben ein paar Neue im Programm :O


und bei den beiden konnte ich dann nicht wiederstehen.


Unser Stubentiger fand den Stoffmarkt bzw. die Tüte auch klasse *gg*


Sie hat sich dann aber doch entschlossen, die Sonne zu genießen. Wobei man bei mir in dieser Körperhaltung nicht von genießen sprechen könnte. Aber Katzen sind eben etwas gelenkiger

Keine Kommentare:

LinkWithin