Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. September 2009

sie lässt mich nicht los

die Alles-dabei


und im Retrolook mag ich sie noch lieber.



und Häkelblümchen gehören dann einfach dazu ;-) Hier als RV-Baumler


und bei diesem Blümchen bin ich noch nicht sicher, ob ich es da (bzw. auf der Vorderseite) wirklich festnähen soll. mmmmmmmhh.... Was meint ihr?

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

huhu anne !
ach ja, die süchtig machende "alles dabei" *g* gegen deine eine grüne kann ja keine anstinken, aber dies ist dir auch wieder klasse gelungen ! ich finde das lila häkelblümchen aber unpassend dazu - mir würde ein jojo aus dem pinken stoff oder ein pinkes häkelblümchen besser dazu gefallen !
lg,
birgit

Anne hat gesagt…

Danke, Birgit :-)

Zille (die das Täschchen bekommt) mag's lieber ohne Blümchen und in sofern hat es sich erledigt ;-)

Die Farbe ist auf dem Bild auch nicht so gut getroffen. Es ist eigentlich der selbe Farbton wie von den Trägern und passt (wie ich finde ;-)) ganz gut. Aber das mit dem Jojo merke ich mir.

LG
Anne

LinkWithin