Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. September 2009

Mein kleiner großer Junge

Ist gestern 2 geworden :-) So schnell werden sie groß oder kommt nur mir das so vor?

Hier seht ihr den Geburtstagstisch meines kleinen Räubers.


Mit 2 kann und will man seine Kerzen selber UND alleine auspusten ;-)


Hier unser kleiner Großer mit seiner neuen Küche. Ihr glaubt nicht wieviel Tee und Kaffee ich trinken musste *gg* Aber sie war der Renner bei allen Kids!



Fotos von der Party gibt's leider nicht, dass haben wir in dem Trubel einfach vergessen.
Dafür die kleinen Mitnehm-Geschenke für die Gäste. Selbstgenähte Säckchen gefüllt mit Straßenkreide und Seifenblasen.


Unser Stubentiger hat diese Feuerprobe mit Bravour bestanden. 5! Kinder standen rund um die Katze und haben "gestreichelt" und sie war die Ruhe selbst. Unglaublich, sowas habe ich bei einer Katze noch nicht erlebt. Sie ist ein echter Schatz!


Und das ist meine neue Leidenschaft. Häkelblumen :-) Kann man prima vorm Fernseher fertigen und es dauert auch keine Tage/ Wochen bis sie fertig sind. Hier also meine ersten Werke. Ich finde sie recht präsentabel. Mal sehen wie ich die guten Stücke verarbeite.
(achso versäubert hab' ich sie noch nicht, also nicht über die Fäden wundern)

Euch noch einen schönen Freitagabend :-)

Kommentare:

♥UhLe♥ hat gesagt…

Noch schnell die ♥-lichsten Glückwünsche an den kleinen großen Mann :o)

Die Zeit rennt viiiiiiel zu schnell,aber dafür hat man auch immer wieder neue schöne Momente :o)

Lg

Jule und Ole

Lena hat gesagt…

Ah, da ist ja die tolle Küche!!!!!!!
Alles Gute noch nachträglich für den Kleinen!!!

Liebe Grüße ...

Anne hat gesagt…

Dank euch für die lieben Wünsche :-)

@ Lena: Die Küche ist der Renner. Ich werde mehrmals täglich mit Pizza-Pudding, heißem Eis und natürlich Nudeln und Kaffee ohne Ende bekocht ;-) Das Geschenk hat sich wirklich gelohnt!

LG
Anne

LinkWithin