Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. September 2009

Kuscheln XXL

"Kuscheln" war unser August-Motto bei den Nähtanten. Ja, ich weiß, dass wir schon September haben ;-), aber ich habe noch auf den Inhalt dieses Riesen-Sitzkissens gewartet. Der Postbote hat mir dann Mitte letzter Woche ein schrankgroßes Paket mit 430 l Styropor-Kügelchen gebracht und gestern habe ich die Sauerei in Angriff genommen und das Ding gefüllt.
Natürlich ist was daneben gegangen und natürlich hat das Aufräumen und Wegsaugen der anhänglichen Kügelchen länger gedauert als nähen und füllen zusammen (erinnert mich bei Gelegenheit daran, dass ich NIE WIEDER irgendwas mit den Dingern fülle!). Aber das strahlende Gesicht des kleinen Räubers war es wert. Er ist hin und weg von dem Ding :-) Da strahlt Muttern mit ihm um die Wette.

Achso, beachtet das kreative Chaos um ihn herum einfach nicht. Aber so kann es 10 Minuten nach dem Aufräumen aussehen und das ist noch die Lightversion ;-)


2 Mutterpasshüllen habe ich auch noch fertig bekommen. Im Moment bin ich einfach auf dem Retrotrip - ich liiiiiiiiebe diese Stoffe :-)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hi Anne!

Das Kissen ist echt toll geworden! Und Thorge gefällts ja anscheinend auch sehr gut! ;-)
Die Mu-Pa-Hüllen find ich auch sehr schön!
Toll gemacht!

Lg, Claudi

Lena hat gesagt…

Wow! Das Kissen sieht toll aus!
Kein Wunder, daß dein Kleiner da nicht mehr runter möchte :-)

Liebe Grüße ...

Birgit hat gesagt…

hallo anne,

jaaa....die sauerei mit den kügelchen kenne ich *grummel* aber es ist klasse geworden, wobei ich es eher "lümmelig" gefüllt hätte, also nicht ganz so prall ;-)
die retrohüllen sind auch schick !
lg, birgit
p.s. ich wünsche euch einen schönen geburtstag !

hyggelig hat gesagt…

Deine Mutterpasshüllen sind wunderschön... ich finde die scherenschnittschwangeren klasse!
Ich muss es einfach fragen: Woher bekommt man denn 430l Styroporkügelchen? Die Idee mit dem Sitzkissen finde ich nämlich super... auch und gerade für ein jugendzimmer.. wäre also ggf. etwas für meine Große! ;o) ..
lieben gruß zum wochenende
stephi

Anne hat gesagt…

Hallo Stephi!

Die habe ich von 1,2,3 meins
Gib mal als Verkäufer "styroflock" ein, da hab ich gekauft. Die Preise sind moderat, keine Versandkosten und er war auch sehr fix.

LG
Anne

LinkWithin