Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. September 2009

das doppelte Lottchen

ääääähhh .... die doppelte Imke.
Ich hab's mal im Doppelpack versucht und fest gestellt, dass es ein kleines bißchen fixer geht. ;-) Thorge findet sie natürlich mal wieder "nicht schön" *augenroll*. Anziehen wollte er sie dann doch und für einen Keks (jaaaaaa wir sind bestechlich *gg*) war er auch bereit sich fotografieren zu lassen Posing inklusive....

Jup, mit 2 wird man langsam cool *gg*

Das ist Nr. 2 mit dem Betonmischer aus den Knubbelkisten. Ob die auch Thorges bleibt steht noch nicht fest,



aber trotzdem seins. Klar, oder? Was gehört 2-Jährigen eigentlich nicht?

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Na da hilft nur eines .... Pullis an uns schicken *ggg*
Wir finden die nämlich cool!!!! :-)

Liebe Grüße ...

Anne hat gesagt…

Danke :-)

Wir haben ja auch noch einen Tausch offen, wenn du ein anderes Motiv willst ;-)

Liebe Grüße
Anne

LinkWithin