Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. September 2009

Huuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu


Manches näht sich einfach prima im Doppelpack und deshalb habe ich für Thorge auch direkt eine Taja oder besser Tajo genäht ;-) (also die Jungsvariante ohne ausgestellte Ärmel & Co.).
Völlig unbetüddelt, denn der Stoff braucht das nun wirklich nicht. Ich hab' mich getraut ein nicht abgelagertes Streichelstöffchen aus Übersee anzuschneiden, aber es hat sich gelohnt.


Der kleine Räuber findet das Shirt nähmlich schööööön (lt. eigener Aussage) und ich finde, er kann die kräftigen Farben prima tragen. Damit haben wir dann auch die Herbstmode eingeläutet. Das Wetter passt heute auch ganz prima dazu *grmpf*

Das Autoshirt musste unbedingt mit auf's Bild. Er hat es auch nur gegen eine kleine Bestechung ausgezogen ;-) Daran werd' ich mich wohl gewöhnen müssen oder kennt ihr andere Tricks?
Euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

mayana hat gesagt…

Herrje, die ist cool, der Stoff ist ein Traum!

LG

LinkWithin