Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2009

Die letzte Ursel

für Thorge. Wie erhofft passt die Hose noch und einen halben/ bis einen Wachstumsschub macht sie wohl auch noch mit, aber dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und größer als 86/92 geht der Schnitt ja leider nicht. Schade :-( Liebe Mädels von Farbenmix was haltet ihr von einem Latzhosenschnitt für etwas größere Jungs *liebguck*

Naja, einmal konnten wir ja noch. Deshalb hier aus gestreiftem Jeans und Cord mit einem Knubbelkisten-Flugzeug: eine Ursel.


Das Modell hat die Hose netterweise angezogen. Nachdem er festgestellt hat, das sie nicht schön ist *grrrrrr* Aber Jungs sind anscheinend nicht so ;-) Zu "Mama anziehen" hat er sich noch durchgerungen. Wie nett! Irgendwie hatte ich mir die Reaktion anders vorgestellt.
Mit knapp 2 hat man dann schon eigene Vorstellungen von Mode und Kleidung und ein kleines Flugzeug kann nicht mehr alles rausreißen. Ich für meinen Teil hoffe, dass der Nächste Versuch mehr Anerkennung bekommt!

Keine Kommentare:

LinkWithin