Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. August 2009

Ich habe flora

und zwar nicht in rosa ;-)
Bei größeren Mädchen muss es ja nicht mehr zwangsläufig rosa sein, aber türkis mit etwas rosa und einer kleinen Elfe ist noch völlig in Ordnung *gg*
Flora näht sich prima und ist echt ein wunderschöner Schnitt. Ergo ist das bestimmt nicht meine letzte gewesen. Thorge kann diesmal schwer Modell stehen, denn in Gr. 134 versinkt er völlig.


Hier die kleine Elfe nochmal ganz groß. Das Motiv passt sehr schön zu den Einsätzen am Ärmel. Hauptsächlich deshalb habe ich mich dafür entschieden.


Ihr entsinnt euch noch an diesen Mutterpass?


Der kleine Erdenbewohner ist mittlerweile angekommen (und wird hoffentlich demnächst besucht) und zu einer schicken Mutterpasshülle gehört natürlich auch eine schöne U-Hefthülle. Für den Junior darf's auch etwas bunter sein ;-) Was es sonst noch gibt, zeige ich euch die Tage

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Juhu Anne,
die Stickie hast du genau richtig dazu ausgesucht. Gefällt mir gut.
Hast du das 4000er vlies drunter? hats geklappt, wie du´s dir gedacht hast?

LG Katja

Anne hat gesagt…

Danke für Kompliment und Tipp :-)

Ja, das 4000er war ein super Tip. Das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gestellt und ich finde es angenehmer zu nutzen als das Selbstklebende.
Bei dem werd ich bleiben!

LG
Anne

LinkWithin