Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. August 2009

50

50 Leser habe ich schon *freu*

Ich weiß, viele von euch haben deutlich mehr, aber ich freue mich über jeden einzelnen von meinen 50 Lesern (oder eher Leserinnen ;-)) riesig und nehme das zum Anlass eine kleine Überraschung zu verlosen. Wer gewinnen möchte, auch Nichtleserinnen dürfen mitmachen ;-), hinterlässt mir einfach bis zum 31.08. einen Kommentar.

Viel Glück!

14 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Oh oh oh, da mag ich gleich als erstes in den Lostopf huepfen :)

Lena hat gesagt…

Na das ist doch klasse!!!!

Und ich verrate dir mal, daß du mehr als 50 regelmäßige Leser hast :-)

Stehst bei mir nämlich auch mit auf der Liste ....

Liebe Grüße ...

Mel Wey hat gesagt…

hey, da versuch ich natürlich auch mein Glück :D
glg Mel

hyggelig hat gesagt…

juhuu... ich auch.. ich lese auch bei dir.. meist "heimlich" ;o) ..
lieben gruß
stephi

Silke hat gesagt…

Ich schaue immer gerne bei Dir rein! Und gewinnen würd ich ja auch gerne mal was, vielleicht hab ich ja mal Glück ?!?!? GLG Silke

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Jau, und ich zähle dazu und möchte natürlich gern mein Glück versuchen...

Und dir meinen herzlichen Glückwunsch.

LG Katja

Lulabo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dann möchte ich doch auch gerne ins Lostöpfchen kommen :-)
LG Katrin

Rebekka hat gesagt…

hallo anne

na da versuch ich doch gleich ma wieder mein glück

rebekka

Bastelziewerl hat gesagt…

Huhu Anne!

Das ist ja toll - ich gratuliere Dir zu Deinen (bestimmt mehr als) 50 Lesern und drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen *g*. Du machst nämlich gaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen!

Liebe Grüße,
Kerstin

PS: Ist denn Dein Wohlfühlpaket schon angekommen? Hoffentlich, hoffentlich gefällt es Dir... :-)

Yvonne hat gesagt…

Hi

Da freu ich mich mal mit,und hinterlass lieber Grüsse

glg yvonne

♥UhLe♥ hat gesagt…

50?
Schon alleine ich war in den letzten Monaten 50 mal auf deinen Profil ;)

Ich lese und schaue gerne bei dir :o)

Schaumkrönchen hat gesagt…

Du machst so schöne sachen, ich werf mich auch mal in den lostopf.
liebste grüße, franziska

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Auch ich möchte gerne mitmachen :) werde dich auch gleich in meinem Blog verlinken!

Liebe Grüße!
Nicole

Kreativhausen hat gesagt…

...uiii
da muss ich natürlich auch mitmachen :-)

du machst wirklich schöne sachen
eine super schöne Tasche
durfte ich mir ja schon ertauschen...

GLG
Mo

LinkWithin