Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. August 2009

Alles-dabei im Doppelpack

Einmal für Christine aus einem Amy Butler Streichelstöffchen kombiniert mit einem dunkelblauen Cord, der das Streichelstöffchen so richtig leuchten lässt.

Meine Schwierigkeit war die Stickerei. Christine wollte gerne eine haben und ich hätte den Stoff sonst eher nicht bestickt. Was sollte also drauf? Irgendwie kamen wir dann auf einen Schmetterling, haben ein Bild rausgesucht und das Ganze digitalisiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Als RV-Baumler nochmal derselbe Schmetterling in etwas kleiner.
Das Innenleben bleibt eine Überraschung für Christine ;-)


Auch die bleibt leider nicht bei mir, sondern wird vertauscht
Diesmal ein Alexander Henry Streichelstöffchen (für mich ;-)) sehr farbenfroh mit einem Blümchenstoff kombiniert.


Hier als RV-Baumler ein Freebie von Urbanthreads. Das in diesem Fall wie der sprichwörtlich A... auf den Eimer passt ;-)

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

anne, was soll ich sagen?? du wirst wohl noch die "alles dabei"-queen *gg*

toll sehen deine Täschchen aus!!

glg ela

Birgit hat gesagt…

hallo anne,

ahhhh....die pink-skully ist ja geil ! schade dass ich den stoff nur in schwarz und türkis habe
lg,
birgit

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@ Birgit
Wir können gerne türkis gegen pink tauschen. Ich wollte ursprünglich türkis haben und habe den nicht mehr bekommen.

LG
Anne

LinkWithin