Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. August 2009

Endlich mal keine Tasche genäht

aber leider nichts für meinen Kleinen (der kommt aber auch noch dran, das Shirt gefiel mir so gut, dass es in passender Größe wiederholt wird :-). Versteht mich nicht falsch, ich nähe Taschen und auch die Alles-dabei (mittlerweile ;-)) gerne, aber etwas Abwechslung schadet nicht.


Ein Geburtstags-Shirt mit Kapuze, doppeltem Arm und Mondkalb war der Wunsch.
Ich hoffe es gefällt so :-)


hier die Geburtstags-Rückseite.

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt, und die Applikation ist ja genial *gg*

Liebe Grüße
von Nicole

Anne hat gesagt…

Danke :-)
Ich werd das Kompliment weiter geben. Die Appli hat nähmlich mein Göttergatte entworfen ;-)

LG
Anne

Bastelziewerl hat gesagt…

Oh wie wunder-wunder-wunderschön!!!!! *anneknutsch*.
Ich hüpf hier in Ulm gerade herum wie ein Rumpelstilzchen, so arg freue ich mich!
Gaaaaanz liebe Grüße,
Kerstin

danielas nähstübchen hat gesagt…

das ist aber wirklich toll und die appli erst!!!

lg dany

Lena hat gesagt…

Der Pulli ist klasse!!!!!!!!
Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße ...

Anne hat gesagt…

Danke :-)

LG
Anne

LinkWithin