Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. August 2009

Es musste sein

Meinen gestrigen kinderfreien und damit furchtbar kostbaren Vormittag habe ich damit zugebracht unsere Steuerklärung zu machen *örks* Viel zu lange vor mir hergeschoben und wie immer auf den letzten Drücker ;-) Dafür hat sich's wenigstens gelohnt. Ein bißchen Geld gibt's zurück und der errechnete Stundenlohn entschädigt mich ein wenig für die Mühen :-)

Dafür war der Nachmittag umso schöner.


Ein Besuch bei der Uroma mit strahlendem Sonnenschein,

Wasserspielen mit einem "tättowierten" Kind



und um der Coolness noch einen drauf zu setzen mit glitzernder Sonnenbrille


und anschließender Erholung im Liegestuhl und leckerem Erdbeerkuchen. Ein sehr gelungener Nachmittag! Und wie habt ihr Ferien und Sonne genossen?

Keine Kommentare:

LinkWithin