Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. August 2009

Ein Neuer


und ich freu mich bei jedem wieder riesig!
Danke, Mila :-)

So und jetzt soll ich ihn an 12 :o Blogger/innen weiter geben????? Dann schau'n mer mal wie weit wir kommen ;-)

1. für Mila - mit liebstem Dank zurück
2. für Claudi - meine Seelenschwester
3. für Anna - weil sie einfach ist wie sie ist
4. für Birgit - damit wir auch weiterhin Spaß an Verlustiermotiven haben ;-)
5. für Claudia von KI-BA-DOO - weil sie mich mit ihren zauberhaften Kreationen immer wieder inspiriert
6. für Marina - die einfach immer wieder wunderschöne Kissen näht
7. für Claudia Nr. 3 - die mich mit ihren Seifenkreationen reizt noch ein Hobby zu versuchen (als ob ich nicht jetzt schon zuwenig Zeit hätte ;-))
8. für das Nähkitz - ein toller abwechslungsreicher Blog mit super Fotos und immer wieder neuen herrlichen Nähkreationen

Ich könnte diesen Award nach an soooooo viele weiter geben, aber heute will ich es bei diesen 8 belassen. Die Qual der Wahl hat mich geschafft ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin