Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. August 2009

Er kommt näher -


Thorges Geburstag und damit der kleine Räuber auch mal wieder was genähtes von Mama bekommt, habe ich ihm ein Geburtstags-Shirt genäht.
Aus dem tollen neuen Töff-Töff-Jersey (endlich mal was für Jungs *freu*) bestickt mit einem Knubbelkisten Polizeiauto. Passt prima zusammen, oder?


Damit mit man auch weiß wie "groß" mein Kleiner ist, hinten noch eine 2 drauf und "trotzen auf hohem Niveau". Damit hat er zwar schon kurz vor seinem 2. Geburtstag angefangen, aber das bleibt sicherlich noch eine Weile Programm *augenroll*
Zahl und Spruch habe ich selbstgesetzt, aber die Umrandung bei der 2 ist nicht ganz perfekt geworden, da muss ich nochmal Hand anlegen. Ein paar Tage habe ich ja noch ;-)


Ein Geburtstags-Shirt für eine kleine Lady musste auch noch fertig werden.


Auch das natürlich mit "Rückennummer"


und auch für mich kommen Herbst und Winter näher (ist das ein komisches Gefühl bei dem warmen Wetter Fleece zu verarbeiten). Deshalb sind 2 Gretas fertig geworden.


Außerdem will ich euch noch unseren Familienzuwachs vorstellen.
Das ist Turtle (doofer Name ich weiß, aber den hatte sie schon). Sie wohnt seit Anfang letzter Woche bei uns und ist ein echter Schatz mit einer Engelsgeduld von der unser kleiner Räuber in großem Maße profitiert. Die Süße lässt sich nähmlich ne Menge von ihm gefallen, wenn auch nicht alles (recht so, das mache ich auch nicht, ;-)).
Mich stört sie allerdings zu gerne beim Nähen und Fotografieren. Aber so sind sie, die Katzen :-)


Wir müssen uns jetzt aber wieder angewöhnen ALLES vom Tisch zu räumen. Besonders Dinge mit Milch wie diesen Rooibuschtee von Boris mit viel Milch.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Thorges Pulli ist absolut klasse!!!!
Der "Autostoff" sieht toll aus!

Liebe Grüße ...

Iris hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht und deine Fotomodelle (Zwerg und Katze) sind ja Klasse.

LinkWithin