Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. August 2009

Eine neue Liebe


ist Oda.
So ein schöner Schnitt und klasse zu nähen. Wirklich goldig!
Deshalb wird das bestimmt auch nicht meine letzte gewesen sein.
Die Farbe ist auf dem ersten Bild am besten getroffen, bei den anderen hat die Kamera geschwächelt :-(


ganz mädelslike mit Elfchen bestickt



Und mein armer Junge musste Modell spielen.
Aber keine Sorge auf die Straße oder in die Kita muss er so nicht ;-)
Wundert euch nicht über die Passform, Oda ist in Gr. 98/104 genäht und Thorge trägt erst 92.
Ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen *gg*

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

schöne oda.. hihi.. und das bild musst du aufheben.. klasse geschenk im fotoalbum für die Hochzeit deines sohnes.. bilder von müttern, die die kinder hassen.. präsentiert mit den Worten: "Ist er nicht süß!" schlägst du jede Kandidatin für den jungen herrn in die Flucht ;o) *grins*

LG
Stephi

Anne hat gesagt…

Danke!

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber das merke ich mir. Großartig *gg*

Ich würd dich gern verlinken, ist das OK für dich?

LG
Anne

LinkWithin