Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Juli 2009

Schmetterling, du kleines Ding

ist eines der Lieblingslieder des kleinen Räubers und mit dem Shirt am Leibe musste er das auch nochmal ausgiebig demonstrieren ;- (nein, so verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich meinem Sohn Mädchenkleider nähe - lest einfach weiter ;-)) Das war übrigens noch das beste Foto am "Modell".

Einen Schmetterling im Flug zu erwischen sah die meiste Zeit so aus!


Hier das Werk nochmal ohne Darsteller. Eine Laura für meine kleine Nichte zugeschnitten aus herrlichen Schmetterlingsjersey vom Stoffmarkt. Und weil's für eine 4-jährige nicht pink genug sein kann ;-), noch einen HK-Aufbügler für den leidenschaftlichen Fan.

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

toller pulli, und das lied ist auch hannahs lieblingslied
sie singt es auch andauernd
ich kannte das gar nicht und hab mir erstmal den text dazu besorgen müßen damit ich mitreden bzw. mitsingen kann

lg dany

Anne hat gesagt…

Danke :-)

Mit dem Liedtext ging's mmir genauso ;-) Wenn man ein bißchen was versteht, geht es ja. Aber mit knapp 2 ist die Aussprache noch nicht immer ganz deutlich ;-)

LG
Anne

LinkWithin