Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Juli 2009

ein bißchen was, bin ich euch noch schuldig


Denn ich war ja nicht untätig in den letzten Tagen ;-)
Zum einen habe ich für Thorges Schatz Klara (ihr erinnert euch?) noch eine Kita Tasche
gepimpt, denn man kann kleine Mädchen nicht früh genug auf den Taschen-Tick prägen *gg*
und da die junge Dame im Moment eine Käferphase durchlebt, war das Motiv schnell klar.



Außerdem ist noch ein Alles-Shopper fertig geworden.
Auf 65% verkleinert und aus besticktem Cord gemacht

und schon wieder mit einem Schwedenstöffchen gefüttert. Ich komme von denen nicht los ;-) Aber als Taschenstoffe, ob innen oder außen, mag ich sie einfach und die leuchtende Farbe passt ja auch prima zu dem Grün.


Außerdem ist noch ein Einzugsgeschenk für Boris besten Freund fertig geworden. 2 gepimpte Handtücher.
Der "junge" Mann ist leidenschaftlicher Tattoofan und da schrie dieses Motiv nach Umsetzung.


und natürlich musste auch eins für die holde Gattin her. Ich hoffe, es kommt gut an.

Keine Kommentare:

LinkWithin