Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Juli 2009

Der Pilzwahn

hat mich befallen :o
Einen furchtbar bepilzten Alles-Shopper aus blauem Vichy-Karo habe ich genäht.
Soviele Stickis auf einer Tasche habe ICH bisher noch nicht geschafft ;-), aber ich mir gefällt's und sie passen zusammen. Noch ein bißchen Zackenlitze mit Häkelspitze kombiniert und fertig ist das jute Stück.


auch von inne völlig verpilzt, wie ihr seht. An der Innentasche am Karabiner für die Schlüssel - ÜBERALL ;-) Aber die Stickis sind einfach zu schön!


Wie begeistert ich bin, seht ihr an dieser U-Hefthülle. Leider kann man die Pilze bei den Lichtverhältnissen nicht mehr soooo gut erkennen, aber im Original geht's prima!!!

Und dabei fällt mir ein, Zeit kann man vielleicht nicht kaufen, aber tauschen! Die Hülle ist für die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mama und für das Nähen nimmt mir meine Ma den kleinen Räuber einen Vormittag ab. Kein schlechter Tausch, oder? ;-)



Dann sind noch 2 bestickte Handtücher fertig geworden. Für ein I-Männchen bzw. Weibchen ;-)



und seine große Schwester (die darf ja auch nicht leer ausgehen).

Keine Kommentare:

LinkWithin