Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Juli 2009

Tapete?


Neiiiiiiiiiiiin, wie der kleine Räuber sagen würde. Aber ein bißchen was von Tapete hat's schon ;-)
Mal wieder "Alles-dabei" diesmal im Retrolook kombiniert mit klassischem Jeansstoff.



Eigentlich wollte ich die Seiten aus einem uni pinken Stöffchen machen und dann viel mir durch einen dummen Zufall der Jeansstoff in die Hand und es ward geschehen.

Dieses Mal nicht für mich (wie ihr seht), sondern für eine Arbeitskollegin im Tausch für jede Menge Duplo und anderes Spielzeug für den kleinen Mann. Jaja, die Tauschgeschäfte florieren :-) Und damit der Kreis derer, die ihr die Tasche streitig machen könnten, kleiner wird, innen mit Namensstickerei. Der Futterstoff ist eine schöne stabile BW von Ikea, die der Tasche wunderbarerweise viel Stabilität gibt.


Am Reißverschluß als kleines Detail noch ein Button zum Öffnen und schließen, der mit der Zeit etwas ausfransen soll. (die Farben sind auf dem Bild besser getroffen)


Und schon wieder ein Schlüsselanhänger für die nächste Kollegin -
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

1 Kommentar:

Kaddi hat gesagt…

Juhu Anne, die ist ja cool geworden.
Und was sehen meine Augen denn in dem älteren Beitrag? Unsere Claudi ;o)
LG Katja

LinkWithin