Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Juli 2009

immer noch Retro

und schon wieder alles dabei, aber auch schon wieder nicht für mich :-( Obwohl ich schwer versucht bin das Täschchen zu behalten. Von dem Stoff habe ich noch etwas über und für eine weitere Tasche sollte es reichen! Hier die Retro-Schönheit von vorn mit Pieps-Button am Reißverschluß zum Bequemeren öffen und schließen.



Und von der anderen Seite ein etwas anderes Muster.
Na, Birgit habe ich zuviel versprochen ;-) Das ist doch ein Stöffchen für dich, oder?
Kombiniert habe ich das ganze mit einem hellrosa Pünktchen-Stoff (sieht man nicht so gut auf den Fotos)


Gefüttert ist das Ganze mal wieder mit einem Schwedenstöffchen. Nichts gibt besser Halt!


und unser Kleiner hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt (neben dem Bauen von gigantischen Türmen - Babel lässt grüßen): Das Puzzeln. Das Tolle dabei ist, er kann sich laaaaaaange alleine mit sich und dem Puzzle beschäftigen und Mama ist begeistert. Mehr Puzzel brauchen wir, da sind sich Mutter und Sohn einig. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend und kramt doch mal eure 1.000 Teile "Leichen" aus dem Keller. ;-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

hi anne !
jaaaaa - der stoff ist klasse ! ist die für mich *g*
das grün von "deiner" tasche ist aber auch toll1

LG;
BIRGIT

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Tasche ist total super geworden!
Puzzeln ist für meinen leider ein Fremdwort nur malen und Bobbycar fahren! Schade, dabei hat er auch zum Geburtstag ein tolles bekommen. Naja, so unterschiedlich sind sie halt!
LG sandra

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@ Sandra: Thorge hat lange auch nicht so richtig Lust auf Puzzels gehabt. Quasi über Nacht konnte er uns und hat seitdem auch allein Spaß daran. Gemalt wird aber trotzdem. Die Wachsmalstifte mussten aber konfisziert werden ;-)

LG
Anne

Mila hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhh ist das ein schöner Stoff !!!

LG Mila

LinkWithin