Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juli 2009

Alles-dabei zum x-ten

Das Täschchen habe ich zwar schon in meinem Tauschblog gezeigt, aber mir gefällt es so gut, dass ich es in meinem "normalen Blogg" auch nochmal zeigen mag.
Ich habe mir ein Tilda-Stöffchen geleistet und es mit himbeerfarbenen Cord kombiniert. Dazu eine selbstdigitalisierte Lilie auf leicht rötliches Leder gestickt,

schon wieder mit einem Ikea-Stoff gefüttert und innen noch ein bißchen "verziert" -
fertig ist die Laube. Mal wieder eine Tasche, die ich auch selbst behalten würde, wenn kein fremde Name drin stünde ;-) So langsam macht mir auch das Nähen dieser Tasche Spaß, aber mein Lieblingsschnitt wird der nähtechnisch vermutlich nicht mehr.

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

ich könnte mir noch 100 von dir ansehen, liebe anne! jede ist wieder so an ders und sooo toll!

glg ela

Dani hat gesagt…

die Tasche ist superschön geworden.


Liebe Grüße Dani

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

LG
Anne

LinkWithin