Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Mai 2009

Eine geht noch...

Nun sind fast ;-) alle Kinder im passenden Alter in unserem nahen Dunstkreis mit neuen Kita-Taschen bestückt. Aber eine musste ich noch machen und zwar für Klara. Das Mädchen oben auf dem Foto mit dem Thorge so innig Händchen hält. Ich konnte einfach nicht anders :-). Die beiden haben nach diesem Foto "Tschüß" zu Thorges Papa gesagt und sind (ernsthaft!) Händchen haltend in den Sonnenuntergang gelaufen. Ist das nicht zuckersüß *schmelz* Ihr seht, ich MUSSTE für die süße kleine Maus auch eine Tasche pimpen.

Diesmal in pink mit frecher Göre vorne drauf und ein bißchen FM-Käferband.


Hier die Stickis nochmal in groß.
Die Deckel von den BW-Taschen wellen sich immer so doof, dass die Fotos nicht 100% werden *grrrrr*

Kommentare:

♥UhLe♥ hat gesagt…

Oh nein wie süß die zwei Händchen halten *dahinschmelz

Anne hat gesagt…

Ich war auch hin und weg :-)

Ninik hat gesagt…

Wie süss die beiden!!!! :)

LinkWithin