Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Mai 2009

Kleine Puschen


für kleine Füße. Vor allem wenn sie nicht in Stangenware passen.
Die kleine Tochter einer lieben Freundin hat, wie mein kleiner Räuber auch, zu dicke Füßchen um in 08/15 Puschen zu passen. Aber da kann man ja Abhilfe schaffen...
Hier also Marienkäfer-Puschen für die kleine Maus.



Dann habe ich noch diesen wundervollen Award von Claudi bekommen. Ich kann nur Birgit zitieren " Ich hatte Pippi in den Augen" und war tief gerührt (ehrlich!!!). Danke, ich werde ihn ganz besonders in Ehren halten :-)

Da fast alle Blogs diesen Award schon bekommen haben und mir spontan nur noch eine einfällt, die ihn verdient hat und bisher noch nicht bekommen hat, möchte ich das jetzt nachholen.

Mila, jetzt hat du ihn auch :-)
Jemand, der weiße Punkte auf roten Fleece appliziert, weil er keinen Fliepi-Fleece bekommt, der hat diesen Award definitiv verdient!


Von Mila habe ich auch diese tolle Rosali-Pinnwand zum Geburtstag bekommen und ein paar von ihren niedlichen Fimo-Knöpfchen - Danke!!!! Die Pinnwand bekommt einen Ehrenplatz und wenn ich Thorge irgendwann einen Kimono nähen sollte, weiß ich welche Knöpfe dran kommen ;-) Ich hab' mich riesig gefreut :-)


Zum Schluß noch ein kleiner Farbtupfer aus unserem eher vernachlässigten Garten, der dieses Jahr nach der Hausrenovierung noch etwas sehr kurz kommt. Nächstes Jahr wird er noch viel schöner - versprochen!

Keine Kommentare:

LinkWithin