Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Mai 2009

Ikea meets Bürgerberatung

Vor ein paar Wochen musste ich uns in der Bürgerberatung unseres Rathauses ummelden.
Nachdem das zur Zurfriedenheit aller erledigt war, sagte die nette Dame auf der anderen Seite des Schalters "Ihre Tasche hab ich doch schon mal gesehen ..."
Dann haben wir fest gestellt, dass sie angefangen hat zu nähen und dann natürlich auch beim 2 für 1 des Schweden war und ihr meine Tasche gefallen hat und im Gedächtnis geblieben ist.
Die Welt ist klein und überall finden sich Nähtanten - im Zweifel im Shoppingrausch beim schwedischen Möbelriesen :-)

Kommentare:

Mila hat gesagt…

*lach* nun biste also auch zu deiner Begegnung der dritten Art gekommen nach unserem Ikea kaufrausch ....

LG Mila

Anne hat gesagt…

stimmt, ich musste auch sofort an Ballen von Rosali denken *gg*

LG
Anne

LinkWithin