Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Mai 2009

Schade...

aber es hat nicht sollen sein. Das Kindlein hat immer noch Fieber. Noch nicht wirklich hoch, aber freizeitparkuntauglich und gestern morgen hat's genauso angefangen und um 16 Uhr waren es dann fast 40 Grad. Experimente machen wir unter den Voraussetzungen nicht! Ansonsten sind keinerlei Sympthome festzustellen. Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende!

Vielleicht lässt mich mein kleines Monster ja heute wenigstens ein bißchen nähen, dann hätte der Tag wenigstens etwas Gutes ;-) Euch allen einen schönen Freitag mit besserem Wetter als wir hier haben und Danke für's Daumen drücken!

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

Oh man, wie schade! Das tut mir leid für euch.
Ich hoffe trotzdem, daß es nix schlimmes ist ;o)

lg und gute Besserung,
Ela

Lulabo hat gesagt…

Das tut mir echt leid für Euch, dann wünsche ich "Gute Besserung" und daß ihr wenigstens ein fieberfreies Wochenende habt!
LG Katrin

Claudi hat gesagt…

Hi Anne!

Ich wünsche Thorge gute Besserung und hoffe, dass es wirklich bald mal ein Ende hat! Eigentlich reicht es doch langsam schon mal wieder, oder? ;-)

Lg, Claudi

Anne hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)
Thorge ist soweit ganz gut drauf besser als gestern und das Fieber ist auch nicht mehr so hoch. So scheint's zumindest.

@Claudi: Er war immerhin 3 Wochen am Stück in der Kita ;-)

LG
Anne

Rebekka hat gesagt…

hallo anne!

haben sich unsere monster vielleicht abgesprochen bei simon ist es seit gestrn genau das gleiche. gute besserung für thorge rebekka

Anne hat gesagt…

Anscheinende haben sie das ;-)

Gute Besserung auch für Simon!

LG
Anne

Mila hat gesagt…

oh menno wie schade !! Weiterhin gute Besserung an euch, hoffe der Spuk ist bald vorbei ! Wir fahren am 21.06 in den Safaripark mit Jörns Mannschaft, Kira war noch gar nicht da und ich das letzte Mal als Schülerin....

GLG Mila

LinkWithin